Home
Zur Hauptseite
Facebook
Facebook
Kontakt
Kontakt

Referenzen

Wir als Arbeitgeber nehmen unsere Fürsorgepflicht ernst. Mitarbeiter sind unser höchstes Gut und die physische und psychische Gesunderhaltung ist für den Mitarbeiter und uns als Unternehmen sehr wichtig- Gesundheitsfördernde Arbeits- und Organisationsstrukturen sind bei uns implementiert und werden regelmäßig evaluiert, Engagement und eigenverantwortliches Arbeiten werden gefördert, Krankheitskosten werden somit reduziert, Mitarbeiter bleiben leistungsfähig, Kosten für Personalaquise und Einarbeitung werden minimiert. Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit BEObewegt als Partner entschieden, da sie ein junges, kompetentes und innovatives Team sind. Sie bieten innovative und auch etablierte Trainingsmöglichkeiten, Einzel- oder Gruppentraining, somit "für jeden das Richtige". Toll einen verlässlichen Partner vor Ort zu haben, die ansprechbar über verschiedenste Kommunikationswege sind und zudem über gute Öffnungszeiten verfügen. Wir empfehlen BEObewegt gerne weiter, da wir eine sehr gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit gemacht haben.
Seniorenpark carpe diem Bad Driburg
Pflegedienstleitung Karin Wiechers
Mitarbeitergesundheit steht in unserem Unternehmen weit vorne, denn nur ein fitter Mitarbeiter, der sich auch bewusst ist, dass sein Körper trainiert sein sollte, wird in Zukunft leistungsfähig sein. Als wirklicher großer Zusatz kommen das Team-Gefühl, die gemeinsame Bewegung und der Spaß hinzu. Wir haben uns für die Zusammenarbeit mit BEObewegt entschieden, da sie ein junges, motiviertes, super ausgebildetes Team mit Freude und immer einem Lächeln auf den Gesichtern sind. Auch zukünftig werden wir mit BEObewegt zusammenarbeiten, denn ein Unternehmen kann nur mit einem wachen und engagierten Team bestehen. Die Zeiten der Selbstgefälligkeit auf allen Seiten ist vorüber. Daher ist es mehr als wichtig, als Unternehmer in ein gesundes Team zu investieren und dieses nach Kräften auch zu fördern, ist sich Ralf Hustädte als Inhaber bewusst.
Identica Hustädte
Inhaber Ralf Hustädte
Die starke körperliche Belastung im Straßen- Tiefbau macht das Thema Mitarbeitergesundheit in unserem Unternehmen unerlässlich. Das Ziel besteht darin, Krankheiten am Arbeitsplatz vorzubeugen und die Gesundheit zu stärken. Letztlich ist nur ein gesunder Mitarbeiter zufrieden und motiviert am Arbeitsplatz. Wir setzen bei der Kooperation auf ein junges und kompetentes Team, welches individuell ein ganzheitliches Konzept ausgearbeitet und passend auf unsere Mitarbeiter zugeschnitten hat. Das angenehme Klima mit den Coaches in modernen Räumen und die gute Abwicklung mit den Krankenkassen überzeugt bei der guten Zusammenarbeit mit dem BEObewegt Team.
Tewes Straßen- und Tiefbau GmbH
Inhaber Meinolf Tewes